MLG4 Fitness DEV

Mitglieder

Es gibt viele Menschen, die so gut wie gar keinen Sport machen. Warum, das zeigt eine repräsentative Umfrage des Gesundheitsmagazins „HausArzt-PatientenMagazin“. Demnach beschreibt sich rund jeder zweite, der seltener als einmal im Monat oder nie aktiv ist, ganz einfach als zu bequem.

Gut ein Viertel bleibt ohne sportliche Bewegung, weil der Beruf oder die Familie ihm keine Zeit dafür lassen. Dieses Problem plagt überdurchschnittlich häufig die 30- bis 49-jährigen Nicht-Sportler. Etwa 25 Prozent der Nicht-Aktiven geben an, eigentlich immer viel zu müde und erschöpft zu sein und fast ebenso viele sagen, dass Sport ihnen einfach keinen Spaß mache.
Knapp ein Fünftel meint, dass ihr Gesundheitszustand ihnen keinen Sport erlaube und fast genauso viele fühlen sich zu alt, um sich regelmäßig zu betätigen. Und rund fünf Prozent der Inaktiven hat Angst, sich zu verletzen.
Quelle: Eine repräsentative Umfrage des Gesundheitsmagazins „HausArzt-PatientenMagazin“, durchgeführt von der GfK Marktforschung Nürnberg bei 1.952 Personen ab 14 Jahren, von denen 889 Personen seltener als einmal im Monat, oder überhaupt nicht sportlich aktiv sind.
Seit 2011 haben meine Kundinnen und Kunden mit dem von mir entwickelten speziellen MLG4 Trainings- und Ernährungsprogramm zusammen über 10.000 Kilogramm abgenommen! Mein Erfolgsgeheimnis ist dabei ganz einfach: Viel Know-how, viel Erfahrung – und die totale Motivation, die in mir steckende Leidenschaft für ein gesundes Leben auch bei dir zu wecken.

Ich möchte dir helfen, dich ganzheitlich und nachhaltig weiterzuentwickeln!

JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN!

Oder direkt ein Workout buchen!

Erfolgsgeschichten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner