MLG4 Fitness DEV

Hallo!

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Manuel Lopez,

dein neuer Personal Coach!

Vor über zehn Jahren, genauer gesagt 2011, habe ich MLG4 Fitness gegründet. Ich wusste schon damals, dass ich für meine Kundinnen und Kunden im Personal Training viel effizienter und effektiver an deren individuellen Zielen arbeiten kann.
Durch meine professionelle und individuelle Beratung hat der übergewichtige Anfänger genauso Erfolge wie der Leistungssportler in der Wettkampfvorbereitung. Neben einem personalisierten Trainingsplan erarbeite ich auch ein passendes Ernährungskonzept und stimme das Training auf ggf. vorliegende gesundheitliche Einschränkungen ab.
Da gibts nur eine Lösung: Lass dich von mir inspirieren und motivieren. Nutze deine Zeit, tu etwas für deine Gesundheit – sie ist dein größter Schatz. Egal ob Abnehmen, Straffung, Fitness oder einfach nur das Ausschütten von Glückshormonen pur: Du wirst es lieben!!!

Dein Manuel Lopez

Ich möchte dir helfen, dich ganzheitlich und nachhaltig weiterzuentwickeln!

JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN!

Oder direkt ein Workout buchen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner